WLE-Reaktivierung: eine Stadtbahn für Münster!

Der im vorherigen Artikel abgedruckte Ratsantrag zielt genau in diese Richtung: die WLE-Strecke von Münster-Hbf über Wolbeck und Sendenhorst nach Neubeckum führende Trasse könnte der erste Baustein für die Installation einer Stadtbahn in Münster sein.  In dieses Konzept können und sollen mittel- bis langfristig weitere Strecken eingebunden werden.

Ein Mitbürger aus Gremmendorf, Herr Stephan Nauss, hat sich die Mühe gemacht, alle verfügbaren Daten und Informationen zu einer sehr gelungenen Homepage www.stadtbahnmuenster.info zusammenzutragen. Vielen Dank dafür, Herr Nauss! Wir weisen gern auf Ihre Seiten hin und begrüßen Ihr Engagement außerordentlich!