BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:-//urwahl3000//gruene-muenster-suedost.de//DE
CALSCALE:GREGORIAN
BEGIN:VEVENT
DTSTART:20240418T200000
DTEND:20240418T220000
LOCATION:Kiepe\, Hofstr. 21 Wolbeck
DTSTAMP:20240418T200000
SUMMARY:Grüner Stammtisch Südost
URL;VALUE=URI:https://www.gruene-muenster-suedost.de/termin/gruener-suedost-stammtisch/
DESCRIPTION:Liebe Mitglieder und Interessierte,

nun ist es soweit: der zweite "<strong>Grüne Stammtisch Südost</strong>" steht vor der Tür! Zum kommenden Donnerstag 18. April laden wir zu 20 Uhr in die Kiepe (Wolbeck, Hofstr. 21) ein. Alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.

Wir erwarten Sylvia Rietenberg, Sprecherin der Rastfraktion, als Gästin; sie möchte sich u.a. als mögliche Kandidatin für den Bundestag nächstes Jahr vorstellen.

Der "Stammtisch" findet im Abstand von jeweils etwa 6-8 Wochen an verschiedenen Orten statt; die <strong>Termine</strong> geben wir jeweils über Mailingliste und Internetseite bekannt. Der nächste Termin ist (voraussichtlich) der 23. Mai.

Eine weitere öffentliche Veranstaltung können wir ankündigen: am Samstag 22. Juni wollen wir eine <b>Radtour</b> zu den neuen Baugebieten in unserem Bezirk durchführen!

Herzliche Grüße vom OV-Vorstand
Ruth Zeddies - Reiner Borchert - Ulla Fahle - Eduard Traxmandl-Runge
UID:20240418T200000-20240418T200000-20240418T220000
END:VEVENT
END:VCALENDAR